Sonntag, 14. Februar 2016
Frustessen
Heute hab ich es mir echt gegeben und mich auch nicht besser danach gefühlt. Als ich gestern tanzen war habe ich bemerkt dass ich Männern nicht in die Augen schauen kann. Das ist krank, echt krank und meinem Eindruck nach wird das schlimmer als besser. Was soll aus mir werden? Ich merke dass ich nicht wirklich gut mir alleine auskomme. Gerade jetzt als die Jungs nicht da waren, beschäftige mich krankhaft oder versinke im Internet oder Fernsehen. Ich war schon weiter, viel weiter. Wenigstens fällt es mir auf. Und wieder ist eine Woche rum, eine meines Lebens. Klarheit ... ich rufe dich, pass auf mich auf und weise mir den Weg.
Zu wenig Sport und keine Meditation....brauch mi eh ned wundern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. Februar 2016
Gefühlt lange nicht
Gefühlt lange nicht geschrieben.
Irgendwie hat mich die Einsamkeit in den Griff gehabt.
Irgendwie habe ich bemerkt, dass ich zuviel Zeit vor dem Fernseher verbringe. Und mich organisiert, mal sehen wie es mir ergeht. Manchmal habe ich Gedanken dass mich mein Gefühl selbst hinters Licht führt und die Wahrnehmung anders als die Realität ist. Was weiss ich schon....ich lasse es laufen und merke nebenbei das die Rückkehr zum alten Arbeitsresort mir gut tut.
Heute chillen nachdem ich heute unerträglich war, zu mir zu anderen und die Gefahr bestand auszuticken und die Wahrheit nichts als die Wahrheit zu sagen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. Februar 2016
Beste Entscheidung
Gestern Abend habe ich mich nicht gut gefühlt, gelangweilt, einsam und ein nutzloses Dasein fühlend.
Hab mich selbst an der Hand genommen und bin heute in die Berge, alleine aber bei Sonnenschein und Schneepracht...und Matsch. Dieses Mal waren die Begegnungen positiv, es war nett auch wenn nur wenige Worte gewechselt wurden. Wahrscheinlich waren die wenigen Wanderer alle so glückseelig über die herrlichen Bedingungen. Bin stolz dass ich mich selbst motiviert habe und mir so einen schönen Tag geschenkt habe, auch wenns anstrengend war wurde ich ausreichend belohnt.
Werde weiter alleine gehen bis mein Bergfreund wieder fit ist, weil ich Berghunger habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment